Startseite | Über uns | Produkte | Kontakt | Service

Über uns
Impressum
AGB
Kontakt

Über uns

Die FireWare GmbH

ist ein junges Unternehmen, welches im Sommer 2004 gegründet wurde und das sich professioneller und moderner Technologie für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben widmet.

Unsere Philosophie

Sachverstand, Flexibilität und Vielseitigkeit sind unabdingbare Voraussetzungen für die Entwicklung komplexer Systeme, die Implementierung zuverlässiger Anwendungen, die termingerechte Durchführung von Projekten, oder kurz: professionellem Engineering. Wir erfüllen diese Voraussetzungen und bringen sie in unsere Produkte ein, in die Projekte, an denen wir mitarbeiten und in die Leistungen, die wir anbieten.

Sachverstand besitzen wir, weil unsere Mitarbeiter neben einer hervorragenden fachlichen Ausbildung auch jahrelange, praktische Erfahrung besitzen. Theorie und Praxis, Design und Implementierung, Reden und Handeln: wir stehen immer auf zwei Beinen. Produkte, die wir entwickelt haben, und Projekte, an denen wir teilgenommen haben, belegen dies.

Flexibel sind wir, weil wir sowohl Produkte für Endkonsumenten, als auch Individualsoftware im Rahmen von Projekten entwickeln. Dabei arbeiten wir für unsere Kunden, mit unseren Kunden und für die Kunden unserer Kunden.

Vielseitig sind wir, weil wir nicht nur in einer Technologie, mit einer Programmiersprache, auf einem System fit sind, sondern uns ständig neuen Herausforderungen stellen, uns neues Wissen aneignen und mit modernen Technologien arbeiten, ohne die Fundamente, auf denen wir stehen, zu vergessen. Java, XML, HTML, Visual Basic, MySQL, PHP, Linux und Windows sind unser täglich Brot.

Kooperation und Partnerschaft

Jeder hat seine Schwerpunkte. In Bereichen, in denen unsere Mitarbeiter nicht selbst hervorragendes Know-How besitzen, arbeiten wir partnerschaftlich mit Firmen zusammen, die ebenso wie wir sachverständig, flexibel und vielseitig sind. So finden für jedes Projekt die richtigen Persönlichkeiten zusammen und kooperieren zum allseitigen Nutzen.

Nehmen Sie uns beim Wort,

Ihr FireWare-Team.